PartOS ist Best Retail Case!
Es gibt unzählige Optionen, mit denen sich der Handel für Gegenwart sowie Zukunft rüstet und Einkaufserlebnisse kundenfreundlich gestaltet. Die Best Retail Cases-Plattform, eine Initiative der Location Based Marketing Association, prämiert die interessantesten und wertvollsten Lösungen in verschiedenen Städten und Online-Marktplätzen rund um den Globus mit dem Best Retail Case Award .
2021 wurde der Best Retail Case Award in den Kategorien „Retail eCommerce“, „Retail Technology“ und “Retail Marketing, Service & Store Design” vergeben. Eine fachkundige Jury und die Anwender – also die Händler selbst – küren dabei ihre Favoriten. In der zweiten Prämierungsrunde im Februar 2021, stimmten über 1.300 Voter und eine Medienjury über insgesamt 22 Cases ab. In einem Punkte-System vergab die Medienjury ihre Rankings und ermittelte ihre Favoriten.
And the winner is… PartOS!. In der Kategorie Retail Technology konnte PartOS das Anwender Voting für sich entscheiden und belegte den ersten Platz. Damit einher geht die Verleihung des begehrten Awards Best Reatail Cases – 1. Platz Anwender Voting
Das gemeinsam mit Telefónica entwickelte PartOS (Partner Online System) stellt die zentrale Lösung zur Integration des stationären Handels in die OmniChannel Strategie unseres Kunden bereit. Die Applikation ermöglicht die Steuerung sämtlicher Prozesse und spielt bedarfsorientiert genau die Inhalte aus, die der Vertrieb im Nutzungskontext benötigt. Nicht zuletzt ist der Award Beleg dafür, dass der Einsatz nutzer-zentrierter Lösungsentwicklung Unternehmen und ihren Zielgruppen echte Mehrwerte bietet.